Warrior Cats - Der Rachepfad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warrior Cats-RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Jahreszeit: Blattfall --- Tageszeit: Sonnenhoch (Mittag) --- Wetter: der Wind frischt auf und es fällt leichter Nieselregen --- Mondphase: zunehmender Mond ---

 

 Das Lager

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Horizontstern

Horizontstern



Das Lager Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager Empty24.09.16 17:24

Das Lager des WaldClans befindet sich auf einer kleinen Lichtung nahe des Trainingsplatzes. Die Katzen schlafen in unterirdischen Bauen.
Nach oben Nach unten
https://der-rachepfad.forumieren.com
Wildrose





Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty25.09.16 9:37

Wildrose wachte auf. Mit einem Gähnen erhob sie sich aus ihrem Nest und streckte sich. Als sie bemerkte, dass die meisten Krieger im Bau noch schliefen, schlich sie sich so leise es ging aus dem Bau und setzte sich vor den Eingang.

Im Lager war es still. Nicht mal der Zweite Anführer des Clans war wach. @Horizontstern konnte sie auch nirgends entdecken. Dann geh' ich mal auf die Jagd, dachte Wildrose und trabte aus dem Lager.

-> Der große Laubwald
__________________________________________________________

<- Der große Laubwald

Wildrose trug einen Spatzen und eine Waldmaus im Maul, als sie von ihrer morgendlichen Jagd zurückkehrte. Offenbar war noch immer niemand wach, und sie legte ihre Beute in die Mitte des Lagers. Es war nicht viel und die Blattleere würde bald kommen, aber es waren noch keine Jagdpatroullien ausgeschickt worden, und so hatte Wildrose die Hoffnung, dass sich der Frischbeutehaufen mit den nächsten Jagdpatroullien füllen würde.

Sie setzte sich an den Rand des Lagers und beschäftigte sich mit der Fellpflege, während sie darauf wartete, dass die ersten Katzen aufwachen würden.
Nach oben Nach unten
Horizontstern

Horizontstern



Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty26.09.16 16:35

Horizontstern wachte auf und streckte sich. Mit einem ausgiebigen Gähnen begrüßte sie den Tag.
Nach einer kurzen, aber gründlichen Fellpflege trat sie aus ihrem Bau und entdeckte @Wildrose, welche am Lagerrand saß und sich im Lager umsah.

Horizontstern stieg der Geruch von Frischbeute in die Nase und sie erblickte einen Spatzen und eine Waldmaus in der Mitte des Lagers. Mit hoch erhobenem Schweif trabte Horizontstern zu Wildrose und begrüßte sie mit einem Miauen. "Guten Morgen, Wildrose!, miaute die Anführerin des Clans. "Wie ich sehe warst du schon auf der Jagd?"
Sie schnurrte zufrieden. Der Clan konnte durch die kommende Blattleere jede Beute gebrauchen, die er fangen konnte. Ich frage mich, wann unser Zweiter Anführer die ersten Jagdpatroullien los schickt, dachte Horizontstern mit einem Blick zum Kriegerbau. Normalerweise waren um diese Zeit schon die ersten Patroullien unterwegs...

"Wildrose, würdest du mit mir auf eine Grenzpatroullie gehen?", fragte Horizontstern die Kriegerin.
Nach oben Nach unten
https://der-rachepfad.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty01.10.16 9:19

Trübes Sonnenlicht schien in den Heilerbau und Taublüte öffnete vorsichtig die Augen. Sie drehte sich noch einmal in ihrem Nest, bevor die Kätzin sich schließlich noch ein letztes Mal streckte und aufstand. Schnell zupfte sie noch ein paar Moosfetzen aus ihrem weiß-grauen Pelz und lief dann zu ihrem Kräutervorrat, der in einer kleinen Ecke des Baus untergebracht war. Komplett leer, na toll.., dachte sich die Kätzin nur missmutig. In jedem anderen Fall wäre Taublüte sofort losgelaufen, wenn sie gesehen hätte das nur noch wenige Kräuter da waren, aber in letzter Zeit war sie noch verwirrt. Verwirrt und traurig. Der Erhalt der Prophezeiung machte ihr mehr zu schaffen, als sie sich selbst eingestehen wollte. Auch nur der Gedanke, ihre Anführerin @Horizontstern , die sie immer als weise und loyale Kätzin gesehen hatte, könnte plötzlich böse und grausam werden, war für die Heilerin absurd.

Mit immer noch leicht gesträubtem Pelz verließ sie den Heilerbau. Sie hatte jetzt wirklich keine Zeit mehr weiter darüber nachzudenken... Krankheiten oder Kampfwunden waren nicht selten und ohne Kräuter hätte sie nun mal keine Chance den verletzten oder kranken Kriegern und ihren restlichen Clangefährten zu helfen.
Da entdeckte sie @Wildrose und @Horizontstern die gerade miteinander redeten. Taublüte nickte den beiden kurz höflich zu, betrachtete @Horizontstern dabei aber eindringlich. Die Heilerin konnte nicht verleugnen, dass sie von Tag zu Tag misstrauischer wurde und immer wieder versuchte irgendeine, noch so winzige Regung im Blick ihrer Anführerin zu erkennen. Ein Zeichen, dass es so weit war oder einfach ein kurzes, bösartiges Schimmern in den sonst so hübschen blassblauen Augen @Horizontsterns.
Nach oben Nach unten
Horizontstern

Horizontstern



Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty01.10.16 14:08

Horizontstern wartete auf eine Antwort von @Wildrose, als sie das Tappen von Pfoten auf dem noch weichen Waldboden wahrnahm. Sie sah sich um und erblickte @Taublüte, welche aus ihrem Bau kam und ihr kurz höflich zunickte. Die Anführerin neigte kurz den Kopf vor @Wildrose, um sich zu entschuldigen, und erhob sich. Mit wenigen Schritten erreichte sie die Heilerin und miaute zur Begrüßung. "Guten Morgen, @Taublüte. Wie sehen die Kräutervorräte aus?", fragte Horizontstern mit einem freundlichen Blick. Zwar hatte sie nicht mehr das Vertrauen in die Heilerin, ihr alles anzuvertrauen, da sie sich in letzter Zeit irgendwie seltsam verhalten hatte... Aber dennoch musste sichergestellt werden, dass der Clan mit Kräutern versorgt war, um Verletzungen zu behandeln. "Wenn du möchtest, helfe ich dir, welche zu sammeln", fügte die Anführerin des WaldClans noch hinzu.
Nach oben Nach unten
https://der-rachepfad.forumieren.com
Wildrose





Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty01.10.16 14:24

Wildrose neigte zur Begrüßung den Kopf vor @Horizontstern. "Ja, ich war schon auf der Jagd. Aber wirklich viel habe ich nicht gefangen", miaute die Kriegerin mit einem Blick auf ihre Beute.
Bevor sie auf die Frage, ob sie die Anführerin auf eine Grenzpatroullie begleiten wollte, antworten konnte, tauchte @Taublüte aus dem Heilerbau auf und Horizontstern begab sich zu der Heilerin.
Mit einem Ohrenzucken sah sie der Anführerin nach und beobachtete, wie sie sich mit der Heilerin unterhielt. Die Kriegerin fragte sich, ob wohl schon ein Krieger wach war, der sie stattdessen auf eine Grenzpatroullie begleiten würde, und trottete zum Kriegerbau. Aber die meisten Katzen schliefen noch. Nicht mal der zweite Anführer war wach. Dabei war es bereits Sonnenhoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty02.10.16 10:41

Taublüte sah wie @Horizontstern auf sie zukam und spannte reflexartig die Muskeln an. Sofort überkam sie jedoch das schlechte Gewissen und sie senkte respektvoll den Kopf vor ihrer Anführerin. Vielleicht sollte ich nicht so misstrauisch sein, dachte die Heilerin betrübt. Ihr Blick fiel kurz auf @Wildrose und sie beobachtete, wie sie zurück in Richtung Kriegerbau trottete. Missmutig starrte sie der Kriegerin hinterher, bevor sie sich wieder ihrer Anführerin zuwand. "Es tut mir Leid @Horizontstern. Ich wollte dein Gespräch mit @Wildrose nicht unterbrechen." Sie blickte der Kätzin weiter in die Augen, wartete einen Moment ab, bevor sie schließlich weiter sprach. Sie wollte nicht, dass @Horizontstern sie für unfähig hielt, weil sie nicht mal mehr daran gedacht hatte ihren Kräutervorrat im Auge zu behalten... "Naja, ein paar Kräuter könnte ich tatsächlich gebrauchen", miaute sie deshalb. Und auch, wenn sie ihrer Anführerin gerade nicht mehr so vertraute, wusste sie, dass sie mit @Horizontsterns Hilfe auf jeden Fall schneller wäre und vielleicht zu zweit auch ein paar Kräuter mehr finden würden. Und es wäre eine gute Möglichkeit die Kätzin noch ein bisschen mehr im Auge behalten zu können... "Ja, du kannst gerne mitkommen. Zu zweit finden wir vielleicht auch ein paar mehr Kräuter", sprach die Heilerin ihre Gedanken aus. "Lass es uns zuerst am alten Zweibeinernest versuchen", schlug sie vor und lief - nicht ohne sich noch einmal nach @Horizontstern umzudrehen - aus dem Lager in Richtung Zweibeinernest.

--> das alte Zweibeinernest
Nach oben Nach unten
Horizontstern

Horizontstern



Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty02.10.16 10:48

Horizontsten blinzelte die Heilerin freundlich an. "Alles in Ordnung, @Taublüte.", miaute sie.
Sie bemerkte allerdings, dass die Kätzin einen Moment innehielt und ihr in die Augen blickte. Horizontstern war das ein wenig unangenehm, was sie sich allerdings nicht anmerken ließ. Als Die Heilerin ihr bestätigte, dass sie mitkommen und beim Kräuter sammeln helfen konnte, kam in Horizontstern ein kleiner Hoffnungsschimmer auf, mit der Heilerin reden zu können.
Als @Taublüte schließlich aus dem Lager lief, folgte Horizontstern ihr. Hoffentlich ist der alte Zweibeiner noch nicht dabei, die Kräuter zu pflegen, dachte die Anführerin. Sie hatte nicht vor, von dem Zweibeiner entdeckt zu werden.

-> Altes Zweibeinernest
Nach oben Nach unten
https://der-rachepfad.forumieren.com
Gast
Gast




Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty22.10.16 10:00

<-- altes Zweibeinernest

Taublüte trabte schnell ins Lager, sie wollte verhindern, dass die Kräuter noch feuchter wurden und sie sie im schlimmsten Fall nicht mehr verwenden konnte. Unsicher blickte sie sich um. Im Lager schien sich seit ihrer Abwesenheit nicht viel verändert zu haben.
Sie wartete kurz und murmelte:"Bring die Kräuter lieber schnell in meinen Bau, @Horizontstern. Ich will nicht, dass sie noch nässer werden."
Sie lief voraus in den Heilerbau, legte die Kräuter kurz ab, um sie zu sortieren und ein wenig trocknen zu lassen. Dann nahm sie sie wieder auf und legte sie geschützt in die kleine - jetzt nicht mehr ganz so leere - Ausbuchtung, in der sie sonst auch die anderen Kräuter aufbewahrte. Taublüte stellte sich ein wenig schräg davor, damit @Horizontstern nicht sofort auffallen würde, dass die Kräuter, die sie mitgebracht hatten die einzigen waren die überhaupt noch dort lagen. Es war ihr einfach viel zu peinlich. Und als ihr Blick wieder auf die Kräuter fiel, hatte sie plötzlich das Gefühl ihre Clangefährten mehr als je zuvor enttäuscht zu haben.



Nach oben Nach unten
Horizontstern

Horizontstern



Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty22.10.16 10:28

<- Altes Zweibeinernest

Horizontstern folgte @Taublüte zurück ins Lager. In ihrem Maul trug sie einige Blätter von Katzenminze, die sie direkt in den Heilerbau brachte und auf den Boden legte, da sie nicht sicher war, wo die Heilerin ihre Kräuter aufbewahrte.
Die Anführerin neigte den Kopf vor der Heilerin, bevor sie sich wieder aus dem Bau begab und zum Versammlungsplatz trottete. Die schwarze Kätzin setzte sich vor den Platz und legte den Schweif um die Pfoten, um sich anschließend in Ruhe im Lager umzusehen. @Wildrose stand noch immer vor dem Kriegerbau, während die anderen Krieger wohl schliefen. Aus der Kinderstube kam kein Laut, was ungewöhnlich war. Und auch die Schüler regten sich nicht. Langsam hatte Horizontstern das Gefühl, dass ihr Clan nur aus diesen drei Katzen bestünde. @Wildrose, @Taublüte und sie selbst.

Nach einigen Augenblicken fiel ihr Blick auf den Frischbeutehaufen. Ein Spatz und eine Waldmaus lagen dort. Als der Geruch der Beute Horizontstern erreichte, knurrte ihr Magen, und sie bemerkte, dass sie den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte.
Die Katze trottete zum Frischbeutehaufen und nahm sich die Waldmaus, um sich anschließend in den Anführerbau zu verkriechen und dort ihr verspätetes Frühstück einzunehmen. Sie wollte ein wenig nachdenken.
Nach oben Nach unten
https://der-rachepfad.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Der Rachepfad :: RPG - Der Rachepfad :: WaldClan-
Gehe zu: