Warrior Cats - Der Rachepfad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warrior Cats-RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Jahreszeit: Blattfall --- Tageszeit: Sonnenhoch (Mittag) --- Wetter: der Wind frischt auf und es fällt leichter Nieselregen --- Mondphase: zunehmender Mond ---

 

 Das Lager

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Horizontstern

Horizontstern



Das Lager Empty
BeitragThema: Das Lager   Das Lager Empty24.09.16 21:05

Das Lager des BergClans liegt in einer großen Höhle, welche erneut in kleinere Höhlen mündet, welche die Baue der Katzen bilden.
Nach oben Nach unten
https://der-rachepfad.forumieren.com
Klippenstern

Klippenstern



Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty01.10.16 10:53

Klippenstern/ Anführerbau ---> vor dem Anführerbau

Klippenstern bemerkte es sofort. Der leichte Windzug, der durch die Höhlen ging verriet es ihm. Draußen ist es kälter geworden. Für BergClan Katzen war dies kein Problem, da sie ein dickes Fell haben und sich an die Kälte gewöhnen konnten. Bei jungen sieht es da ein wenig anders aus. Die kleinen Fellbündel haben noch nicht so dickes Fell um im Allgemeinen frieren sie viel schneller.
Mit einem Seufzer erhob der Kater sich auf seine Pfoten und schlich aus seinem Bau heraus. Da das Lager in seiner Höhle war, kann er schlecht beurteilen, ob es schon Sonnenhoch ist oder nicht.
Bald würde wieder eine große Versammlung anstehen und da würde er das erste Mal als Anführer seinen Platz einnehmen. Die anderen Clans wussten bestimmt noch nichts von Windsterns Tod und so konnte man nur erahnen, dass der alte Anführer gestorben ist. Es ist keinen Mond her, als Windstern an einer Krankheit starb und sich dem SternenClan anschloss. Als Klipppenstern an den alten Anführer dachte, versetzte es ihn einen Stich in der Brust. Windstern war wie ein Vater für ihn gewesen und seine Familie gewesen. Natürlich hatte er noch seine Halbgeschwister, aber die mochte er nicht.
Klippenstern hatte sich vor seinen Bau gesetzt und blickte sich in der großen Höhle um. Noch war es ganz still und viele der Katzen schliefen noch.

//kleine Info am Rande. Ich hoffe das ist ok, wenn ich Klippenstern als noch neuen Anführer darstellen. Der alte (Windstern) ist hier erst vor einem Mond gestorben. Von daher können die anderen Clans noch gar nicht wissen, dass Klippenstern jetzt Anführer ist. Sie kennen ihn nur als Klippensprung den 2. Anführer des BergClans
Nach oben Nach unten
Kirschzweig





Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty01.10.16 16:05

~Kirschzweig befand sich in einem Wald. Ein tiefes Knurren war zu hören. Als er sich umsah, erblickte er eine Patroullie des WaldClans, die sich knurrend an der Grenze zum BergClan aufgestellt hatte. Ihnen gegenüber stand eine BergClan-Patroullie mit ausgefahrenen Krallen und gebleckten Zähnen. Kirschzweig lief los, um einen Kampf zu verhindern, doch nach wenigen Schritten stürzten die Katzen bereits aufeinander los.
Kirschzweig beschleunigte seine Schritte und rannte schließlich zu den kämpfenden Katzen. Er warf sich in das Getümmel und kämpfte Seite an Seite mit seinen Clangefährten. Nur wenige Herzschläge später bemerkte er, dass er derselben Katze im Kampf gegenüber stand, wie damals als Schüler, in dem Kampf, in dem seine Eltern getötet wurden.
Plötzlich panisch sah er sich um. Und tatsächlich entdeckte er seine Mutter, die gerade gegen einen großen, grauen Kater kämpfte, und seinen Vater, der gerade zu seiner Mutter eilte, um ihr zu helfen. Aber er war zu langsam. Ein breitschultriger, kräftige Kater mit braun geflecktem Pelz warf sich auf seinen Vater und biss ihm ins Genick, während der graue Kater, der gerade mit Kirschzweigs Mutter kämpfte, ihre Erschrockenheit und Abgelenktheit ausnutzte, um sie zu Boden zu werfen und ihr viele Wunden zuzufügen. Als Kirschzweigs Mutter aufhörte, sich zu wehren, ließ der graue Kater von ihr ab und verschwand im Kampfgetümmel.
Wutgeladen folgte Kirschzweig dem Kater und suchte ihn vergeblich zwischen den Kriegern. Es war, als wäre dieser Kater vom Erdboden verschluckt...
In diesem Augenblick wurde Kirschzweig zu Boden geworfen und scharfe Krallen bohrten sich in seine Flanke...~


Kirschzweig riss die Augen auf. Sein Herz raste und sein Maul war trocken. Ein Albtraum...! stellte er erleichtert fest.
Der Kater erhob sich aus seinem Nest und schüttelte sich vorsichtig. Er zitterte am ganzen Leib, aber nach einer kurzen Fellpflege und einigen tiefen Atemzügen hatte sich der BergClan-Krieger wieder beruhigt.
Er trottete aus der Höhle, in der die Krieger die Nächte verbrachten, und entdeckte Klippenstern, der vor seinem Bau saß. "Hallo Klippenstern", miaute der Krieger und neigte den Kopf zur Begrüßung. "Soll ich auf die Jagd gehen?", fragte der Kater mit einem Blick auf den leeren Frischbeutehaufen. "Oder lieber Nestmaterial für die Kinderstube besorgen?", fügte er hinzu, wobei sein Blick auf die Kinderstube fiel und der Gedanke an die kommende Blattleere schwirrte ihm durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Klippenstern

Klippenstern



Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty01.10.16 19:45

Verträumt blickte sich Klippenstern im Lager um und blieb am Kriegerbau hängen. In der Höhle bewegte sich etwas und kurze Zeit später tauchte Kirschzweig an eben diesem heraus. Der Krieger sah sich kurz im Lager um und tappte dann zu Klippenstern. "Guten Morgen Kirschzweig. Gut geschlafen?", fragte er den Krieger und musterte ihn.
Als Kirschzweig in fragte, ob er jagen gehen sollte oder lieber Nestmaterial suchen sollte. Klippenstern folgte Kirschzweigs blicken mit seinen goldenen Augen und überlegte kurz. Natürlich musste neues Nestmaterial her, aber Beute war zur Zeit am wichtigsten.
"Am besten gehst du jagen. Nestmaterial kann man auch noch später holen. Wäre es für dich ok, wenn ich dich begleite. Ein bisschen jagen gleich nach dem Aufstehen tut immer gut"
Nach oben Nach unten
Kirschzweig





Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty01.10.16 20:05

Kirschzweig nickte. "Ja, ich habe gut geschlafen", antwortete der Krieger auf Klippensterns Frage. Lüge, dachte er sich, schob den Gedanken an seinen Albtraum aber beiseite.
Als der Anführer ihn fragte, ob es ihm etwas ausmachen würde, wenn er Kirschzweig zur Jagd begleitet, neigte der Krieger den Kopf. "Selbstverständlich macht mir das nichts aus, Klippenstern. Es wäre mir eine Ehre", antwortete er und sah @Klippenstern an. "Sollten wir in der Schlucht beim Bach nach Beute suchen oder oben bei den Klippen?", fragte Kirschzweig.
Nach oben Nach unten
Klippenstern

Klippenstern



Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty01.10.16 20:26

Mit einem nicken hörte er dem Krieger zu und blickte ihn ein wenig skeptisch an. "Das ist gut.", murmelte er und blickte zum Ausgang der Höhle. Klippenstern überlegt, wo sie jagen gehen könnten und wurde aus den Gedanken gerissen, als Kirschzweig ihn fragte, wo sie jagen gehen sollten und ein paar Gegenden aufzählte. "Am besten gehen wir zu der Schlucht beim Bach. An der Klippe ist es bestimmt zu kalt und die ganze Beute hat sich in ihren Höhlen verkrochen. Außerdem sind dort wieder die Greifvögel ziemlich häufig um zu jagen. Ich möchte nicht das Risiko eingehen, dass wir von einem der Vögel angegriffen werden." , gab er bestimmend zurück.
Wenn es um die Sicherheit von seinem Clan und seinen Kriegern geht, ist Klippenstern sehr direkt und bestimmend. Er möchte nicht die Sicherheit von seinen Kriegern aufs Spiel setzen, nur wegen Frischbeute.
"Deshalb gehen wir lieber zu der Schlucht am Bach.", gab er noch einmal zurück und machte schon Anstalten zum Lagerausgang zu gehen, wartete aber noch auf die Antwort von Kirschzweig.

--> Die Schlucht & Der Bach


Zuletzt von Klippenstern am 01.10.16 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kirschzweig





Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty01.10.16 21:50

Kirschzweig nickte zustimmend und folgte Klippenstern zum Ausgang der Höhle. Er überholte den Anführer und lief zur Schlucht mit dem Bachlauf.

-> Die Schlucht & Der Bach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Der Rachepfad :: RPG - Der Rachepfad :: BergClan-
Gehe zu: