Warrior Cats - Der Rachepfad
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Warrior Cats-RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Jahreszeit: Blattfall --- Tageszeit: Sonnenhoch (Mittag) --- Wetter: der Wind frischt auf und es fällt leichter Nieselregen --- Mondphase: zunehmender Mond ---

 

 Familienplanung - Suche & Biete

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Horizontstern

Horizontstern



Familienplanung - Suche & Biete Empty
BeitragThema: Familienplanung - Suche & Biete   Familienplanung - Suche & Biete Empty30.09.16 19:11

In diesem Thread kann für erstellte und noch nicht erstellte Charaktere eine Familie gesucht werden. Dazu gehören Gefährten, Eltern, Geschwister und Jungen.
Nach oben Nach unten
https://der-rachepfad.forumieren.com
Wildrose





Familienplanung - Suche & Biete Empty
BeitragThema: Re: Familienplanung - Suche & Biete   Familienplanung - Suche & Biete Empty01.10.16 15:44

Suche - WaldClan - Gefährte & Beste/r Freund/in:

Suche - BergClan - Gefährtin:

Biete - BergClan - Mentor:

Bei Interesse soll sich bitte via PN bei mir gemeldet werden. ^.^
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern



Familienplanung - Suche & Biete Empty
BeitragThema: Re: Familienplanung - Suche & Biete   Familienplanung - Suche & Biete Empty22.10.16 10:51

Suche!

Ich möchte ein Junges im BachClan erstellen, allerdings braucht dieses eine Mutter und einen Vater.
Demnach suche ich jemanden, der eine Königin im BachClan spielen kann und die Mutter des Jungen spielt, und einen Krieger, der den Vater des Jungen darstellt.

Das Junge Kätzchen wird ein Kater sein, ein aufgewecktes Junges, das ständig Aufmerksamkeit will und gerne Unfug treibt. Seine Neugier wird ihn ab und an in Schwierigkeiten bringen, aber er lernt schnell und wird begangene Fehler nicht wiederholen.
Die Eltern sollten also aktive Spieler sein und immer ein Auge auf den kleinen Frechdachs haben, damit er sich nicht zu oft in Schwierigkeiten bringt.

Außerdem wird ein zukünftiger Mentor für den kleinen Kater gesucht, der das Training des Katers übernimmt, sobald er zum Schüler ernannt wird.

Sollte Interesse bestehen, bitte ich um eine PN an @Aschenstern.
Nach oben Nach unten
Frostnase
Gast




Familienplanung - Suche & Biete Empty
BeitragThema: Re: Familienplanung - Suche & Biete   Familienplanung - Suche & Biete Empty22.10.16 17:49

@Aschenstern

Ich hatte sowieso geplant, eine Königin in einem der Clans zu erstellen, und daher würde ich die Mutter des Jungen spielen können. Sie ist eine liebevolle Kätzin, wird aber schnell sauer. Sie ist außerdem blind. Wenn das kein Problem ist, würde ich die Mutter des Jungkätzchens spielen können.
Nach oben Nach unten
Aschenstern

Aschenstern



Familienplanung - Suche & Biete Empty
BeitragThema: Re: Familienplanung - Suche & Biete   Familienplanung - Suche & Biete Empty22.10.16 20:12

Hallo Frostnase!

es wäre toll, wenn du seine Mutter spielen würdest. Bitte melde dich noch einmal bei mir, sobald du dich angemeldet hast.

Damit suchen wir nur noch einen Vater für den kleinen Kater.
Nach oben Nach unten
Frostnase





Familienplanung - Suche & Biete Empty
BeitragThema: Re: Familienplanung - Suche & Biete   Familienplanung - Suche & Biete Empty23.10.16 12:49

@Aschenstern

Also, Frostnase ist jetzt erstellt, wie man sieht. Was jetzt noch gebraucht wird ist also der Name des Jungen, damit ich die Familie ergänzen kann, und ein Vater für das Junge bzw. ein Gefährte für Frostnase.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Familienplanung - Suche & Biete Empty
BeitragThema: Re: Familienplanung - Suche & Biete   Familienplanung - Suche & Biete Empty

Nach oben Nach unten
 
Familienplanung - Suche & Biete
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Der Rachepfad :: RPG - Planung & Infos :: Planung-
Gehe zu: